acufactum Blog

Weihnachtsgruß

Das acufactum-Team wünscht frohe Festtage!

acufactum Weihnachtsgruss Kind Weihnachtsbaum acufactum Weihnachtsgedicht

In wenigen Tagen dürfen wir nun endlich  im Kreise unserer Liebsten gemütlich zusammensitzen, freudig Geschenke auspacken und ganz viel Zeit mit der Familie verbringen. Auch wir freuen uns auf diese Zeit und wünschen euch allen daher ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Danke für euer Vertrauen, die liebevollen Gespräche und eure Kreativität. Euer Feedback ist unser Ansporn euch noch schönere und originellere Ideen rund um das Thema Handwerkskunst bereit zu stellen.

acufactum Plätzchen auf Teller

Als kleines Dankeschön gibt es von uns ein Rezept für unsere leckeren Zuckersternchen, die sich auch sehr gut als kleines Weihnachtsmitbrinsel eignen. Ihr findet das Rezept am Ende des Beitrages.

acufactum Plätzchen Zuckersterne acufactum plätzchen

Da auch wir natürlich das Fest mit unseren Freunden und der Familie besinnlich genießen möchten, haben wir vom 23.12.2014 bis einschließlich 04.01.2015 Betriebsferien. Ab dem 05.01.2015 sind wir wieder für euch da.

Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch eine zauberhafte Zeit und alles Gute für das neue Jahr 2015!

Signatur Team acufactum

acufactum Rezept Zuckersternchen acufactum Rezept Zuckersternchen Zubereitung

Teilen... Share on FacebookPin on PinterestEmail this to someone

Leave a Reply