acufactum Blog

Die „Nadel und Faden“ feierte ihren 20. Geburtstag – Und wir waren mit dabei!

Mit wunderschönen Erinnerungen blicken wir auf die „Nadel und Faden“ zurück, die zum 20. mal in Osnabrück stattfand. Vom 19. bis zum 21. September durften wir uns über nette Gespräche mit unseren Kunden freuen und sammelten viele neue Inspirationen für kommende Projekte. Mit uns waren insgesamt 92 Aussteller auf der Messe anzutreffen.

Nadel und Faden Stand acufactumNadel und Faden Stand acufactum

An unserem 12 Meter langen Stand präsentierten wir Bänder, Stoffe, Bücher, Stickpackungen, Wolle und Accessoires. Wir freuten uns sehr, dass unser Produktangebot so gut bei euch ankam . Zudem konnten wir euch dort unsere Buchneuheit „Dezemberfreude“ und  „Nadelfeine Kostbarkeiten“ vorstellen, welches auf reges Interesse bei den Besucherinnen und Besuchern stieß.

Nadel und Faden Stand acufactumNadel und Faden Stand acufactum

Nadel und Faden Stand acufactum

Wir durften drei tolle Tage zwischen Fans und Freunden der Handarbeit verbringen und hatten eine Menge Spaß uns mit euch auszutauschen. Gerne blicken wir auf diese Messe zurück.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch ein schönes Feiertagswochenende!

Signatur Team acufactum

 

 

Teilen... Share on FacebookPin on PinterestEmail this to someone

Leave a Reply