acufactum Blog

Kundenprojekt: Romantisches Kissen und Mädchenhandtasche

Ein bewundernswertes Projekt zum verlieben ♥

acufactum Bewundernswert Kissen Handtasche

Mit ein wenig Fantasie und viel Liebe zum Detail nähte Christine S. ein hübsches Zierkissen und eine zuckersüße Handtasche für ihre Tochter

acufactum Bewundernswert Handtasche Front

acufactum Bewundernswert Handtasche Seitlich

Unsere Kundin Christine S. verzaubert uns heut mit zwei ganz besonderen Projekten.

Zum einen nähte sie für ihre kleine Tochter eine niedliche Handtasche mit Hasen-Applikationen. Da diese ein großer Hasenfan ist, war sie natürlich gleich begeistert von Mama’s süßem Geschenk. Als Materialien benutzte Christine unseren acufactum Westfalenstoff Blumenbukett im Vintage-Look und das breite Webband „Hase im Frühling“. Zusammen mit einer weiteren Hasen-Applikation, die nun die Tasche ziert, entstand so ein schickes Accessoires für kleine Damen.

acufactum Bewundernswert Handtasche Gesamt

Desweiteren nähte unsere Kundin aus verschiedenen Stoffen, darunter unser acufactum Zählleinen in rosa, ein schickes Kissen, welches innerhalb ihrer Familie eine begeisterte Besitzerin gefunden hat. Das Kissen erfreut ja auch wirklich jeden Romantik-Fan. Sowohl das acufactum Webband Blätterranke grün, das Webband Beerenranke rot-weiß, das Webband Rosenranke antik-rot, sowie eine gestickte Blumen-Applikation zieren das Kissen in feinster Weise und machen aus ihm einen wunderschönen Hingucker, der sich wahrlich einen Platz auf dem heimischen Sofa verdient hat. Die Anleitung für das Kissen findet ihr übrigens in unserem Buch „Sommerland“.

acufactum Bewundernswert Kissen Front

acufactum Bewundernswert Kissen Seitlich

acufactum Bewundernswert Kissen Detail

Zwei wirklich tolle Projekte, von denen wir wieder einmal restlos begeistert sind!

 

Teilen... Share on FacebookPin on PinterestEmail this to someone
Schlagworte: , , , , , ,