acufactum Blog

Kundenprojekt: Lindgrüner Vintage Strickschal

Femininer Vintage Strickschal in zartem lindgrün von Alexandra N.

Mit viel Liebe zum Detail kreierte Alexandra N. einen feinen Vintage Strickschal, der uns mit seinen verspielten Details begeistert!

Wunderbar feminin und zart ist der lindgrüne Strickschal im Vintage-Look. Benäht mit feinen Borten, Knopf und bedrucktem Stoff verwandelt sich der Schal in ein zauberhaftes Unikat. Und er hält zudem noch eine Überraschung bereit. Das süße Vögelchen ist Teil einer kleinen Tasche, worin genug Platz für einen Schlüssel, Taschentücher oder eine andere Kleinigkeit ist.

 Bewundernswert Kundenprojekt Lindgrüner Strickschal Front    Bewundernswert Kundenprojekt Lindgrüner Strickschal Bewundernswert

Die Strickvorlage entstammt dem acufactum Buch „Die Kunst der feinen Fäden“. Alle Materialien, die Alexandra verwendet hat, findet ihr in unserem Onlineshop. Zudem stellen wir euch die kompletten Druckvorlagen des Buches kostenlos zur Verfügung.

Teilen... Share on FacebookPin on PinterestEmail this to someone
Schlagworte: , , , , , ,