acufactum Blog

Die fabelhafte Welt der Michèle Brunnmeier

bild-1_blog_michele-brunnmeierBei dem heutigen Beitrag zu Menschen bei acufactum möchten wir euch die liebe Michèle Brunnmeier vorstellen. Seit 2014 ist sie ein fester Bestandteil der acufactum-Familie und bereichert uns mit ihren wundervollen Fotografien und tollen handwerklichen Geschick.

bild-3_blog_michele-brunnmeier

bild-5_blog_michele-brunnmeier

Michèle wohnt zusammen mit ihrem Mann, ihren 6 Kindern, Hund Wanja und Katze Alva im baden-württembergischen Bietigheim-Bissingen. Schon früh dank ihrer herzensguten Oma Frieda hat sich ihre Liebe zu Handgemachten entwickelt und gefestigt. Gern erinnert sie sich an das schöne rosa Spitzenkleidchen zurück, welches sie von ihrer Oma geschenkt bekam. Diese Freunde möchte sie nun weitergeben und mit ihren Bildern und Arbeiten die Seelen erwärmen.

bild-11_blog_michele-brunnmeier

bild-13_blog_michele-brunnmeier

Übrigens ist Michèle eigentlich gelernte Kindergärtnerin, die Fotografie zunächst nur ein Hobby. Doch wurde aus dem Hobby schließlich ein Beruf – bei Michèle eher eine Berufung. Denn ihre zauberhaften Bilder versetzen einem eine wohlige Gänsehaut voller Freude beim Betrachten. Sie schafft es einfach ganz wunderbar die zarten Momente des Alltags einzufangen. Man merkt so sehr, dass soviel Herz und Seele in all ihren Bildern steckt. Daher ist es auch kein Wunder, dass sie im Bereich der Neugeborenenfotografie viele tolle Erfahrungen vorweisen kann. Neben den ganz jungen Erdenbewohnern fotografiert sie auch Schwangere, Kinder, Familien, Freunde und Paare. Und das am allerliebsten in der Natur.

bild-9_blog_michele-brunnmeierbild-8_blog_michele-brunnmeier

Bei ihren Bildern ist es ihr stets wichtig, dass sie die Herzen der Betrachter berühren. Daher sucht sie sich stets aus allen Bildern die schönsten Momentaufnahmen raus, die sie dann, wie sie es gern bezeichnet, mit ein wenig Puderzucker bestäubt 😉 Daraus entstehen dann diese gefühlvollen Bilder, die wir so sehr lieben. Wir sind sehr froh, dass sie uns mit ihren kreativen Geschick – sei es bei der Fotografie oder als Autorin – zur Seite steht. Denn inzwischen war sie bei insgesamt zwei Büchern neben ihrer Tätigkeit als Fotografin auch als Autorin tätig. Ihr „Erstlingswerk“ ist dabei unser Buch „Sommerglück“, welches wunderbar ihre Liebe zur Natur und ihrer liebsten Jahreszeit widerspiegelt.

bild-10_-blog__michele-brunnmeierIhr aktuelles Werk ist unsere aktuelle Shop-Neuheit „Komm, lieber Advent“. Ein Buch, welches die schönste Zeit des Jahres wundervoll in Szene setzt. Im letzten Blogbeitrag findet ihr eine ausführliche Review dazu. Hier seht ihr auch nochmal welche Bücher Michèle mit ihren wunderbaren Fotografien bereichert hat. Mit Klick auf das jeweilige Bild landet ihr übrigens direkt bei uns im Onlineshop. So macht das Nachshoppen richtig Spaß 🙂

bild-4_blog__michele-brunnmeier

bild-12_blog__michele-brunnmeier

bild-6_blog__michele-brunnmeier

bild-7_blog__michele-brunnmeier

Wir freuen uns sehr, dass wir die tolle, kreative Zusammenarbeit mit der lieben Michèle weiterhin so toll fortführen können. Danke, dass du ein Teil der acufactum-Familie bist ☺ Besucht sie doch mal auf Facebook oder auf ihrer Webseite.

Ganz liebe, herbstliche Grüße sendet euch…

Signatur Team acufactum

Folgt uns auf:

acufactum @ Facebook acufactum @ pinterest YouTube

Unser Onlineshop:

acufactum logo

Teilen... Share on FacebookPin on PinterestEmail this to someone

Leave a Reply