acufactum Blog

Türchen Nr. 13: Bestickter Läufer – Sterne und Herzen bitten zu Tisch

acufactum Adventskalender Laeufer

Dieser schöne Leinenläufer ist mit Herzen und Sternen bedruckt. Die Formen ergeben sich aus den Wörtern: „fröhliche weihnacht“, „merry christmas“ und „joyeux noël“. Bestickt mit kleinen Miniaturen wirkt er zart und frisch auf dem Tisch. Weiß bemalte Zapfen, Zimtstangen und Anissterne, sowie Teelichtgläser und das wunderschön gestaltete Windlicht rahmen den Läufer gekonnt ein.

acufactum Adventskalender Anleitung Laeufer

Zeigt uns doch eure tollen acufactum Adventskalender-Projekte auf Facebook. Wir freuen uns über eure Einsendungen und wünschen euch viel Freude beim nachsticken 🙂

Signatur Team acufactum

Folgt uns auf:

acufactum @ Facebook acufactum @ pinterest

Unser Onlineshop:

acufactum logo

Materialliste:

Unser acufactum Adventskalender:

Teilen... Share on FacebookPin on PinterestEmail this to someone

Leave a Reply